Sarina: Das reinste Kaztentheater 😻😻😂

Aktualisiert: 22. Sept 2020


Ich habe mich für das Buch "das reinste Katzentheater" entschieden

weil ich die Bücherreihe"mein lotta leben" sehr mag .Da ich diese serie schon mal gelesen hatte, wusste aber nicht mehr was in dem Buch vorkam entschied ich mich dazu dieses Buch nochmal zu lesen. Ich bin gespannt ob mir

Ein-Zwei Kapitel bekannt vorkommen......



Autorin:

Alice pantermüller

Alice pantermüller schrieb In der Schule ihre Hefter mit Geschichten voll. doch sie wusste nicht ob sie lieber Lehrerin werden wollte oder autorin.Als sie in Schottland Deutschunterricht leitete und wider

Nachhause kam entschied sie sich als autor.👩‍💻


Charaktere

Lotta:🤗

Sie schreibt dieses Tagebuch. Lotta ist 11 jahre alt und sehr unbeliebt in der Klasse doch sie hat auch ihre Feindinnen Zum beispiel die lämmerGirls

Cheyenne:.❤️

Sie ist lotttas beste freundin und reist sie in manchs desaster mit.

Simon und Jakob😠

Sie sind lottas"blödbrüdern" so nennt sie,sie jedenfalls. Lotta erpresst sie immer mit Ihren Kuscheltieren zum Beispiel wenn sie Lottas Blockflöte beschlagnahmen.🎶😂


Szenenbild

Ich habe diese szene ausgewählt weil ich das bild sehr lustig finde,denn cheyenne holte an diesem tag lotta (ihre beste freundin)ab mit den rollerblades leider konnten es beide nicht sehr gut😅und dann fallen sie sehr viel um😂



Die Zusammenfassung🤩

Was für ein Gebrüll! Zuerst war Lotta ja ganz begeistert, als sie Cheyennes süßen Bruder Rocco kennengelernt hat. Klar, dass sie als Expertin für kleine (Blöd-)Brüder ihrer besten Freundin beim Babysitten helfen wollte. Doch dann verwandelt sich Rocco vom süßen Kätzchen zum wilden Tiger und zu allem stress wo lotta hat verschwindet auch noch ihre beschwörer blockflöte. Wenn du wiesen willst wo die blockflöte ist und ob sie es schafft rocco babyzusytten musst du das buch schon selber lesen 💁‍♀️




Fazit zum buch📖

Das Buch hat mir nicht sehr gut gefallen den es war nicht spannend. Lotta erzählt auch viel zu viele details die das Buch langweilig machten.es hatte aber auch teile drin die mir gefielen. Ich persönlich gebe dem Buch 5/10 Punkten.



17 Ansichten0 Kommentare