Die aufregende Anreise

Aktualisiert: 15. März 2020

Um 08:45 besammelten wir uns vor der Schule Eichenwies. Nachdem wir unsere netten Leiter kennengelernt haben, fuhren wir los. Im Luxus-Car von Thomas Kobler durften wir einen spannenden Film schauen und unsere Fahrt richtung Burg Ehrenfels geniessen. Im Heidiland machten wir einen Halt und fuhren anschliessend weiter zu unserem Ziel. Als wir ankamen schminkte Sophie Svenja. Sie hat jetzt noch eine weisse Augenbraue davon. Nach der Einführung in die Hausregeln haben wir unsere Betten angezogen und danach haben wir das Gepäck in die Zimmer gebracht. Die feinen HotDogs von Erika stärkten uns für den Foto-OL rund um die Burg.

Der anschliessende Spaziergang war schön aber sehr lange. Eigentlich mehr eine Wanderung.. Herr Frei hat es uns als Spaziergang verkauft damit wir motiviert loslaufen können.

Vor dem Abendessen haben wir unsere TicTacToe-Aufträge eingebübt (Theater). Es war sehr lustig aber kalt. Nach dem feinen Abendessen musste sich auch die Corinne den Schminkkünsten von Sophie aussetzen (wird für das Theater gebraucht.)

Am Abend steht nun das Ping-Pong und Töggelichaschte-Turnier an und danach hoffentlich eine angenehme Bettruhe.

Eure heutigen Autorinnen: Svenja, Jaelle, Jasmin, Lina, Sophie, Corinne


198 Ansichten0 Kommentare