Eine unvergessliche Lagerwoche

Wie schnell doch die Zeit vergehen kann! Es ist bereits Freitagabend und die Kinder sowie die Leiter sind (trotz der einen oder anderen Schürfwunde aus dem Pump-Track) gesund und zufrieden zuhause angekommen! Die müden Augen der Kinder verrieten mir, dass es bei den meisten heute Abend wohl eine verfrühte Bettruhe gibt. Denn auch der Freitag war nochmals ein aufregender Tag, da wir einerseits unsere Sachen zusammenpacken mussten und die Burg besenrein zu verlassen hatten und zudem der Besuch im Emsorama anstand. Im besagten Emsorama experimentierten die Kinder an mehreren Stationen und konnten diverse Tüfteleien rund um das Thema Chemie austesten. Um 14:30 trafen wir dann in Eichenwies ein.

Zum Schluss möchte ich meinen grossen Dank an mehrere Personen richten:

An die Eltern, die uns mit ihren leckeren Gebäcken die ganze Woche versorgt haben und aufmerksam unseren Blog verfolgt haben.

An Mano der mir bei der Vorbereitung und Ideengebung fürs Lager sehr geholfen hat!

An Tamara, die mir in diversen Anliegen und Fragen sofort und absolut verlässlich zur Seite steht!

An Raphael und Roger, die mit ihrem tatkräftigen und herzlichen Einsatz für ein unvergessliches Lager gesorgt haben und eine riesige Unterstützung waren!

Die ganze Woche kam nicht ein unvollständig ausgegessener Teller zurück in die Küche! Ein riesiges Dankeschön an unsere herrvorragende Lagerköchin Erika, die für ihre grosse Arbeit, ihre freundliche Art und die köstlichen Mahlzeiten ein ganz besonders Lob und Dankeschön verdient hat!

Zu guter Letzt möchte ich mich auch bei meinen Sechstklässlerinnen und Sechstklässlern bedanken, die sich gut an die abgemachten Regeln gehalten haben und zudem dafür gesorgt haben, dass es ein tolles Lager im Zeichen des Miteinander wird! Die Woche wird uns wohl allen noch lange in guter Erinnerung bleiben und schon jetzt die Vorfreude auf das Skilager im Januar stärken.


Ich bedanke mich für die zahlreichen Aufrufe der Blogbeiträge während des Lagers und wünsche allen ein erholsames und schönes Wochenende!

Simon Frei 🏰🌞



121 Ansichten0 Kommentare