Frage des Tages 02.04.

Aktualisiert: 6. Apr 2020

Wie sehen deine Ferienpläne aus?


Lina

Diese Ferien werden speziell, nicht wie geplant leider☹. In den Ferien werde ich viel Velo fahren und Im Garten spielen. Meistens werde ich aber in der Nähe bleiben. Mein Bruder und ich wollten 2 Gotti/Götti Tag machen, viel leider ins Wasser. Ich wollte am 19. April in den Europapark, aber das geht jetzt auch nicht. Ich hoffe es wird wenigstens sonnig in den Ferien. Ich wünsche trotzdem allen schönen Ferien. 😊


Jaelle

Ich und jasmin wollten ins reitlager aber corona hat es uns den spass vertrieben.Da wir aber 5 ponys haben können wir gut auch zu 2 ausreiten gehen. Heute hat noch mein hund flo geburtstag und morgen mein bruder das werden wir sicher auch noch feiern aber nur zuhause


Timo G.


Jasmin

Ich wollte mit jaelle in ein Reitlager gehen Aber das geht ja jetzt auch nicht meh wegen dem Coronavirus.Aber dafür gehen wir fast jeden tag Reiten.Wir wechseln ab. Wir gehen zu mir reiten und am Nächsten Tag zu jaelle.Und ich kann ja nicht viel machen weil ja alle läden zu sind.


Midjan

Meine Ferienpläne sind nicht so spannend wie sonst.Ich werde wahrscheinlich nur Zuhause bleiben oder in meinem Garten Fussball spielen.Villeicht werde ich noch ap und zu Ping Pong spielen gehen weil es mir spass macht.Das werden glaub ich meine langweilligsten Ferien.


Marlon

Ich bleibe zu Hause. Wahrscheinlich mache ich am Tag 1 Stunde Sport. Ich gehe auf das Trampolin, spiele Fussball oder gehe raus und genisse das Wetter. Am Morgen lerne ich noch etwas für die Schule. Ich versuche, dass ich wenig Kontakt mit anderen Personen habe. Cool wäre, wenn ich noch etwas mit meinen Eltern unternehmen könnte.


Sophie


Svenja

Meine Ferien Pläne sehen folgender masse aus

  1. aufstehen

  2. frühstück

  3. fernsehen

  4. mittagessen

  5. raus spielen

  6. fernsehe

  7. abendessen

  8. fernsehen

  9. schlafe und das läuft die ganzen Ferien so Ich werde die Ferien mit meiner Familie genisen und chillen das ist alles.


Jesko

Man kann ja nicht mehr in die Ferien aber ich würde gerne nach Sardinien im Sommer. Und nach Tessin aber leider kann man das ja nicht mehr machen wegen coronavirus.


Timo H.

Diese Ferien werden speziell, nicht wie geplant leider☹. In den Ferien werde ich viel Velo fahren und Im Garten spielen. Meistens werde ich aber in der Nähe bleiben. Mein Bruder und ich wollten 2 Gotti/Götti Tag machen, viel leider ins Wasser. Ich wollte am 19. April in den Europapark, aber das geht jetzt auch nicht. Ich hoffe es wird wenigstens sonnig in den Ferien. Ich wünsche trotzdem allen schönen Ferien. 😊


Sandro

Meine Ferienpläne sehen folgender masse aus: Ich würde gerne in Serfaus (A) ein Appartement mieten die Ferienwohnung heisst Patschi. Dan würden wir jeden Tag wandern gehen oder in ein Spielparadies . Dort in Serfaus hat es sehr viel coole Suvenierläden und sehr feine Restaurants . Allerdings würde ich auch gerne ans Meer gehen ein Meer mit schön grün blauem Wasser. Wo man tauchen kann ..-


Jonas

ich denke spielen und es geniesen und cillen. Und helfen und schlafen. fieleicht unternehmen wir etwas in der Familie.Aber sost glaube ich nichts.Aber wir haben fiel zu tun. fieleicht helfe ich auf dem Bau einbischen oder auch nicht.


Dominik

Rund ums Haus. Spielen, Draussen sein, In meinem kleinem Skaterpark

Stunts üben, Jetzt übe ich gerade den Tailwhipe auf einer selbst gemachten

Schanze. Im Zimmer sein, Chillen, Am Tablet, Lego und Male


Amir

Eigentlich wollten wir Verwandte und so besuchen, aber wegen Corona können wir das leider nicht.😑

Ich werde in den Ferien mein Zimmer aufräumen und viel Sport (Bizeps Training Sascha) machen.

ICH HOFFE DAS WIR NACH DEN FERIEN NORMAL IN DIE SCHULE GEHEN KÖNNEN.

ICH HÄTTE NIE GEDACHT DASS ICH DAS SAGE ABER ICH WILL WIEDER IN DIE SCHULE.


Nico


Cornel

Wie sehe meine Ferienpläne aus. ich finde es schade das man nicht in die Ferien kann.

Aber ich würde nach Tessin oder zu hause bleiben und viel in den Skaterplatz gehen

ich weis nicht was ich in den Ferien machen kann.


Enea

Eigentlich wollte meine Familie nach Italien fahren um dort Urlaub zu machen. Aber das ist jetzt leider nicht mehr möglich. Ich werde Zuhause bleiben und entspannen.


Mauro


Corinne

Wie sahen meine Ferienpläne aus?

Eigentlich hätten wir ein Osterfest geplant. Aber wegen dem Virus ist das unmöglich. Es hätte beim meiner Tante stattgefunden. Sie wohnt im Neuenburg. Und wir besuchen sie wenig, weil sie zu weit weg von uns wohnt.

Was ich jetzt in meiner Ferien machen möchte:

· Wandern gehen

· Velotouren fahren

· Haustüre dekorieren

· Bananenkuchen backen

· Zuhause helfen

· Meinen Bruder, der 5 Monate in Neuseeland war begrüssen.

· Nichts tun:)


Herr Frei

Ursprünglich geplant war, dass ich mit ins Fussballlager nach Tenero gehe. Da dies nun aber natürlich nicht möglich ist, werde ich meine Ferien zuhause verbringen. Das Gute ist, dass mir eigentlich nie langweilig wird. Ich liebe es irgendwelche Projekte (wie zB. diese Webseite) in Angriff zu nehmen und umzusetzen. Womöglich werde ich mich auch wieder einmal an ein Buch wagen. Zudem möchte ich viel Zeit mit der Familie verbringen, Sport betreiben, etwas entspannen und das neue NMG Thema vorbereiten.

20 Ansichten0 Kommentare