Frage des Tages 04.04.

Worauf freue ich mich?


Svenja

Ich freue mich am meisten wen das alles wider vorbei ist das ich wider normal in die Schule kann und meine Freunde wider sehe und wider mit ihnen spielen kann.


Nico


Amir

Ich freue mich über viele Sachen 

Zb.Freue ich mich wenn wir wieder normal zur Schule gehen können.

Auf die Oberstufe freue ich mich auch schon.


Cornel

Auf was freue mich besonders.Das man 2 Wochen Ferien hat und keine Aufträge machen muss. Es wird sicher auch langweilig weil man fast nichts machen kann. 


Lina

Auf was freue ich mich besonders? Besonders freue ich mich auf die Sommerferien weil wir dann nach Mazedonien fahren und ich dann dort meine ganze Familie sehen kann und hoffentlich wir können überhaupt nach Mazedonien wegen Corona. Ich freue mich auch noch auf die Oberstufe weil man dann neue Freunde kennenlernen kann und weil es dort einfach lustig ist.


Dominik

Auf die Ferien, Schlafen, Draussen spielen, aufs Trampolin gehen, Ich baue mit meinem Onkel eine

Modeleisenbann auf.Darauf freue ich mich besonders. Wir fangen heute Abend an und machen Morgen,

am Morgen Weiter.


Mauro


Corinne

Ich persönlich freue mich auf die Zukunft.

Auf die Oberstufe, die Arbeit, und danach:)

Auch auf die Frühlingsferien freue ich mich sehr. Obwohl ich nichts machen kann.


Jasmin

Ich freue mich dass der corona virus-bald vorbei ist. Und freu mich natürlichen mit jaelle ausreiten zu gehen.


Midjan

Am meisten freu ich mich drauf dass das alles zu ende geht und wir normal leben können wie wir es gewohnt sind.Besonders freu ich mich auf die Sommer Ferien weil wir wieder ins Schwimmbad gehen können.Aber das können wir nur wenn das alles zu ende ist.Ich freue mich aber auch sehr auf die Oberstufe.


Sandro

freue mich ein bischen auf die Frühlingsferien dan kan man raus spielen gehen und man fergest den ganzen stress und Gejammer. Aber am meisten freue ich mich wenn die Schule wider anfängt.


Timo G.


Jesko

Ich freue mich auf die Ferien und ich freue mich wenn der coronavirus zu Ende geht.


Sophie


Timo H.

Besonders freue ich mich in den Ferien auf das Velo fahren. Ich freue mich, auch wenn dieses Corona-Virus vorbei ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich im Sommer schwimmen gehen könnte. Ich hätte mich auf so vieles gefreut in den Ferien was ich jetzt nicht machen kann. Z.b. der Ausflug mit meinem Götti. Oder den Ausflug in den Europapark.


Jonas

Ich freue mich am meisten auf die Ferien da kann ich entlich ausschlafen und ich mus keine Hauaufgaben mer machen. Und kann lenger aufbleiben am Abend.


Marlon

Ich freue mich darauf, wenn ich wieder in die Schule kann und mich mit meinen Freunden treffen darf. Auf das Fußball Training und die Turniere freue ich mich auch sehr! Und natürlich freue ich mich auch, wenn ich meinen Opa und meine Grosi wieder besuchen kann.


Enea

Mir kommt jetzt gerade nichts in Sinn auf was ich mich besonders freue. Es gibt sicher viele Sachen auf die ich mich freue, aber ich weiss jetzt nicht auf was ich mich freue.


Herr Frei

Momentan gibt es so viele Dinge, die man vor ein paar Wochen noch als selbstverständlich sah und nun schmerzlich vermisst werden. Fussball spielen und schauen, biken oder an ein Konzert gehen.Vor allem aber vermisse ich die Personen in meinem Umfeld, die ich momentan nicht sehen kann. Ganz besonders natürlich eine Person, die sich momentan im Ausland aufhält. Umso mehr freue ich mich darauf, wenn es ein Wiedersehen gibt und alles wieder beim Alten ist.

Auch freue ich mich sehr darauf, meine Klasse wieder zu sehen und alle meine Schülerinnen und Schüler im gewohnten Umfeld begrüssen zu dürfen. Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit ihrer Arbeit zuhause und wünsche ihnen und ihren Familien für die kommenden Tage nur das Beste!



50 Ansichten0 Kommentare