Frage des Tages 06.05.

Lina

Ich wünsche mir das es sehr lustig wird mit der Klasse. Ich wünsche mir das diese 8 Wochen gut sind und das wir es noch miteinander genießen können weil das vielleicht unsere letzte Zeit miteinander ist. Ich wünsche mir das wir unsere (Unterhaltung) noch durchführen können weil ich schon sehr viel für das geübt habe.


Timo H.

Ich wünsche mir das wir trotz der Pandemie noch einen schönen Abschluss haben, alle zusammen. Ich wünsche mir zudem das ich nichts verpasse für die Oberstufe. Ich wünsche mir das alle trotzdem schöne Erinnerung an die 6. Klasse haben.


Jasmin

Ich wünsche mir die restliche zeit in der 6.klasse das wir noch eine coole zeit miteinander haben und das wir ein Toller abschluss haben trotz dem corona virus.Ich wünsch das wir am Abschluss etwas Tollers,cooles machen.


Midjan

Ich wünsche mir das wir viel zusammen machen können.Ich will dass ich meine freunde wieder sehen kann und dass wir wieder zusammen spass in der pause.Ich wünsche mir dass wir einen Abschluss machen können.


Amir

Ich wünsche mir dass es bald wieder normal wird.

Hoffentlich haben wir dann auch einen coolen 6. klass Abschluss.


Svenja

Ich wünsch mir für die restliche zeit in der 6.klasse das wir nach den 4 Wochen normal in die Schule gehen können und das ich gute Noten schreibe und die 6 klasse noch genisse bevor wir in die Oberstufe gehen.


Sandro

Ich wünsche mir für den Rest der 6. Klasse das ich weiterhin gut in der Schule bin. Fleissig und nett zu den anderen Mitschüler bin. Ebenso wünsche ich mir Konzentration und Fleiss für den Rest der 6, Klasse.


Jaelle

Ich wünsche mir das wir eine schöne zeit noch als klasse verbringen können ohne schwierigkeiten, toll wäre wenn es klappt mit der übernachtung,ich hoffe das wir uns noch immer gut verstehen auch nach Corona und das alle gesund bleiben :)


Sophie


Jonas

Ich wünsche mir das es irgentwi nornormal ist weil es langsam nerfend wird zuhause oder in der Schule. Aber es wird sicher alles gut hoffe ich. freue mich auf die schule und auf die 8 Wochen.


Dominik

Das ich Besser in der Schule bin, bessere Noten habe.

Mich mehr ins zeug legen. Das es bleibt wie es ist.


Nico


Enea

Ich wünsche mir für die restliche Zeit in der sechsten Klasse, dass wir wieder normal zur Schule gehen können und wir noch coole Wochen vor uns haben. Cool wäre es auch wenn wir noch einen kleinen Ausflug machen könnten.


Marlon


Timo G.

Ich wünsche mir das wir noch in der 6. Klasse eine coole Zeit miteinanderhabentrotz des Corona Virus.


Jesko

Ich wünsche mir für die restliche Zeit der 6. Klasse das man konzentriert bei der Sache ist und nicht Blödsinn macht.das man die restliche Zeit der 6.klasse noch geniesst kann.


Cornel

Ich wünsch das wir wieder normal Schule haben und das die Corona virus bald vorbei ist.


Mauro


Herr Frei

Es wäre schön, wenn wir alle gemeinsam eine lehrreiche, angenehme und friedliche Zeit bis zu den Sommerferien haben. Ich freue mich auf darauf, gemeinsam mit der Klasse auf die Zeit in der Primarschule zurück zu blicken. Es ist mir deshalb ein Anliegen, dass die gemeinsame Zeit und unser Abschluss allen in guter Erinnerung bleibt.


22 Ansichten0 Kommentare