Frage des Tages 19.03.

Aktualisiert: 20. März 2020

Was kann ich gut?


Dominik

Ich kann gut Basteln, Scooter fahren, ich habe meistens gute Ideen, Ich habe manchmal zu viel Fantasie,

Ich kann auch gut Malen und Zeichnen,

Fahrrad fahren, ich habe gestern ein Skigestell aus 3 Schichtplatten gebaut.


Svenja

Ich lese sehr gerne aber ich würde nicht behabten das ich es gut kann. Spielen mit Freunde kann ich gut und ich kann gut mit Tieren umgehen mit einem Hasen oder mit einem Hund. Was ich auch noch gerne mach ist malen wenn ich eine Idee habe was ich malen soll.


Amir

  1. Ich kann gut Sprachen lernen.

  2. Ich kann Verantwortung übernehmen.

  3. Eine Gruppe leiten kann ich auch gut.

  4. Ich kann gut Ping Pong spielen.

  5. Handball spiele ich gerne und gut.

  6. (Ich singe sehr sehr gerne😂)


Enea

Ich kann gut Musik machen. Zuhause spiele ich drei Instrumente: Baritonhorn, Blockflöte und mein Hauptinstrument die Trompete. Nach den Sommerferien werde ich noch Klavierspielen lernen, denn ich habe die Aufnahmeprüfung zur Talentschule in Altstätten bestanden.


Cornel

Ich kann gut Snowboard fahren. Ich kann gut Scooter fahren und Trampolin Tricks. Ich kann gut schlafen😴Und trinken.Ich kann gut Fussball spielen. Ich kann gut zeichnen.


Jesko

Ich kann gut Scooter Fahren und Trampolin tricks.Ich kann gut Snowboarden,Ping Pong spielen. Ich kann schnell Springen und gut Fussball spielen.


Marlon


Sophie


Timo H.

Timo G.

Ich kann gut Snowboarden und fahre am Liebsten Freeride. Ich kann auch gut Trampolin hüpfen und mache sehr gerne einen Frontflip auf dem Boden. Zu dem kann ich auch gut Tricks vom Sprungturm.


Lina


Sandro


Midjan


Einige haben die Frage beantwortet: Wieso gibt es in den Läden Hamsterkäufe?


Corinne


Jonas

Ich finde es super weil: entlich alles gekauft wird klar man könnte ja

nicht gerade so übertreiben als währe es der 3 Weldkrieg.

Weil mein Vater bei der Migros arbeitet und sie davon leben und

profitieren, und es keine Arbeitslosen gibt in dieser Branche.


Mauro


41 Ansichten0 Kommentare