Frage des Tages 20.03.

Was ist mir wichtig?


Amir

  1. Mir ist es wichtig das man seine Freunde nicht in Stich lässt.✌

  2. Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig.👌

  3. Mir ist es wichtig dass man respektvoll zu anderen (älteren) Menschen ist.

  4. Anderen in Not zu helfen, ist mir auch wichtig.🙏

  5. Mir ist es wichtig dass es meiner Familie immer gut geht.👨‍👩‍👦‍👦

  6. Meine Ziele in der Schule will ich immer verfolgen, Denn ich weis wie schwer es für meine Familie war hier zu stehen wo wir jetzt sind...


Jesko

Mir ist wichtig das meine Familie und Freunde Gesundbleiben und auch sie Herr Frei. Das man nach draußen gehen darf. Und mit Freunden spielen darf.Und das der Coronavirus bald zu ende geht.


Cornel

  1. Das meine Familie gesund bleibt. Das der Virus bald vorbei ist.Und das alle Menschen gesund bleiben

  2. Das man nicht im Haus bleiben muss sondern auch im Garten bleiben kann. Und das Sie nicht krank werden.

  3. Und wir schätzen wieder was wir haben😄


Dominik

Eine Familie zu haben, das ich mein Leben leben kann, Freiheit, Viel Essen,

Eine gescheite Zukunft, das ich gesund bleibe, eine gute

Ausbildung zu haben, mein Traumjob aus zu üben,


Enea

Mir ist es wichtig, dass JEDER auf die Umwelt schaut. Man kann so viele gut Sachen für die Umwelt machen. Denn die Erde kann ohne uns Menschen leben, aber wir Menschen nicht ohne die Erde.


Mauro


Timo H.


Timo G.

Mir sind meine Familie einschliesslich unserer Katze Freddy, meine Freunde wichtig. Ich hoffe das alle gesund bleiben und die schwere Zeit durchstehen.


Jonas

Dass ich auf Montlingen komme und da in die Schule gehen kann zu meinen Freunden. 2. meine Mutter mein Vater meine Schwestern und meine Tiere.3.Die Natur und mein Handy und andere Geräte. Dass ich Montlingen kennenlerne, durch meinen Schulbesuch da. Sonst fühle ich mich etwas fremd, und mehr als Oberrietner was sehr schade ist.


Svenja

Mir ist wichtig das die Schule gut läuft.Freunde Familie.Verwandte und Bekante das die alle gesund bleiben.Das es den Tieren gut geht.Das der Coronavirus besiegt wirt.Und alle glücklich leben und wichtig das es ich immer schokolade gibt.

Sandro

Mir wichtig ist mir meine Familie. Weitere wichtiges für mich sind zum Beispiel meine Freunde, oder mein Hobby Schwingen und Ringen. Ausserdem gehe ich auch gerne wandern, laufen, Velo fahren, baden und vieles mehr. Durch den Corona Virus kann man al das nicht mehr. Darum bewege ich mich zu hause genug.


Lina

Mir ist es wichtig das bei diesem Coronavirus hoffentlich alle in der Klasse gesund bleiben und die Eltern auch. Weil es möchte niemand das jemand aus der Familie wegen diesem Corona stirbt. Also schützt euch! Schön die Hände weiter waschen!😂


Jasmin

Mir ist wichtig das der coronavirus so schnell wie möglich vorbei geht. Und natürlich hoffe ich das es das ich es nicht bekomme und meine familie.Weil mir ist dir familie sehr wichtig weil ich viel zeit mit ihr verbringen möchte weil ich möchte nicht das ich noch meh familien teile verliere. Und natürlich liebe ich meine katzte,und mein Pferd.


Midjan


Nico


Marlon


Sophie


Jaelle

1. Mir ist es wichtig das meine eltern und mein bruder noch lange bei mir sind da ich sie überalles liebe.

2.Mir ist mein pony Skjoni wichtig aber er wird verkauft aber ich hoffe er hat ein schönes neues zuhause.

3.Mir ist wichtig das niemand von meiner familie eine schlimme krankheit überkommt

4. Mir ist wichtig das meine Gestorbene tiere (Pifa,Holly,Fifi,Jamie) es schön haben auf der regenbogenbrücke😕

5.Mir ist wichtig das ich in der schule mich besser konsentriere und mehr lerne


Corinne


98 Ansichten0 Kommentare