Frage des Tages 24.03.

Was nehme ich mir vor?


Cornel

Ich nehme mir vor das ich pro Tag 2-3 stunden für die Schule investiere

und die Hausaufgaben sorgfältig und schön mache.

Ich nehme Abstand zu älteren Person.

Ich bleib zu hause und wasche viel die Hände.


Sandro

Ich nehme mir vor das ich bis zu den Frühlingsferien den Schulstoff den wir lernten verstehe und anwenden kann. Ausserdem nehme ich mir vor das ich mich weiterhin viel beweg und raus geh zum Spielen. Am meisten hoffe ich das mein Papa weiterhin arbeiten gehen kann ansonsten bekommen wir Finanziele Probleme.


Dominik

Auf andere Leute Rücksicht nehmen. Zuhause bleiben.

Keine Hamster Einkäufe machen. Ich Vermisse es Mit den

Freunden Abmachen und den Skater-Park aber wir müssen

Uns an die Regeln halten


Jesko

Nicht mehr viel aus dem Haus gehen und nicht mehr in den Coop gehen. Auf Ältere Menschen Abstand halten. Nicht mehr mit Freunden abmachen.Viel Hände waschen. Abstand halten auf andere Menschen. Die Hausaufgaben immer gut und sauber machen


Timo G.

Ich nehme mir vor, Das ich auch normal zu meinen Eltern tue, weil sie mir wegen der Aktuellen Lage viel verbieten müssenz.BIn den Skater Park, oder überhaupt zu Freunden. Aber in den Skater kann man jetzt e nicht mehr, weil er ist Abgeschlossen ist.


Lina

Ich nehme mir vor das ich in der Schule viel lerne und gut mitarbeite das ich dann in der Oberstufe gut voran komme. Das ich gute Noten in der Primarschule und in der Oberstufe schreibe. ich nehme mir vor das ich in der Oberstufe viele gute Noten habe.


Enea

Ich habe mir für die nächste Zeit vorgenommen, dass ich andere Menschen meide und dass wenn ich nach Hause komme ich immer gut die Hände wasche.


Mauro


Herr Frei

Ich habe mir ungefähr vor einem Jahr fest vorgenommen ab sofort noch etwas besser auf meine Gesundheit zu achten, indem ich mich gesund ernähre und viel Sport betreibe. Mir ist es zudem sehr wichtig das Richtige für meine Familie, meine Freunde, mein weiteres Umfeld und die Umwelt zu tun. Oft reflektiere ich meine persönlichen Entscheidungen und versuche dann, meine Schlüsse daraus zu ziehen. Ich denke man lernt im Leben nie aus und jeder Tag bringt seine neuen Herausforderungen, was das Leben auch so spannend macht.

Ich nehme mir ungeachtet der momentan komplizierten Situation vor, meinen Beruf, der mir sehr am Herzen liegt, aus Leidenschaft und mit vollster Überzeugung auszuüben und meinen Schülerinnen und Schülern eine Ansprechs- und Vertrauensperson zu jeder Zeit zu sein.


Svenja

Für Heute nehme ich mir vor das ich etwas bastle und dann gehe ich raus spielen in den gartennatürlich nach den Hausaufgaben.


Marlon


Jasmin

Ich nehme mir das ich gut zuhause meine Aufgaben mache. Und nehme mir vor nach dem coronavirus das ich gute noten schreibe.Und wenn ich meiner familie helfen muss dan mache ich das ganz stark.Und noch meine Reiter ziele.Auch noch das ich besser im fussball werde weil ich nich gerne fussball spiele.


Nico


Jonas

Dass ich bis am Freitag nicht am Handy oder an der Nitendo Swich spiele. Das ich auch Zuhause helfe.und dass ich es einbischen geniese zuhause zubleiben.


Corinne

Für heute nehme ich mir vor, dass ich zuerst in den Stall gehe und danach mache ich meine Hausaufgaben konsequent am Morgen. Da ich am Nachmittag für meinen Bruder einen Kuchen backen möchte.

Er feiert heute den 22. Geburtstag .

Für die ganze Woche mach ich mir jeden Tag einen groben Arbeitslauf.

Dass ich dann auch ein bisschen mehr Motiviert bin :)


Jaelle

Ich nehme mir vor das ich mich mehr konsentriere und besser lerne für die prüfungen.

Ich nehme mir vor das ich meine Aufgaben rechtzeitig mache.


Midjan

Ich nehme mir vor dass ich auch wenn wir keine Schule haben konzentriert arbeite.Und das ich nach den Ferien in der schule konzentriere und lerne damit ich es noch in die Sek schaffeIch will mich hier langweillen also werd ich auch immer für mich selber Fussballl spielen weil es mir spass macht.


Sophie


Amir

Ich nehme mir vor mehr Sport zu machen.🤳

Ich nehme mir vor besser für die Schule zu lernen.👌

Ich will unbedingt in die Sekundarschule.⬅️

Ich möchte später einen guten Job haben.👍

Ich nehme mir vor anständiger zu sein😩


Timo H.

Ich nehme mir vor das ich jeden Tag musiziereauch wenn ich keinen Unterricht habe. Auch schulisch nehme ich mir vor die Aufgaben sauber zu machen. Ich nehme mir vorHausaltstätikeitenmehr zu beachten,z.B.mein Zimmer aufzuräumen


53 Ansichten0 Kommentare