Frage des Tages 27.04.

Aktualisiert: 28. Apr 2020

Sandro

Meine letzte gute Tat war heute Morgen und zwar kümmerte ich mich um ein Kaninchen Baby. Ohne meine Hilfe jeden Tag würde das Kaninchen Baby schon lange sterben. Momentan geht es ihm besser es nimmt etwas Gewicht zu das sehr wichtig für das Baby ist. Das mache ich jeden Tag. Das es schnell wieder gesund wird.


Midjan

Die letzte gute Tat die ich getan habe war als ich meiner Mutter beim kochen geholfen habe.ich habe aufgetischt und abgetischt.Ich weiss gerade nicht was wir gekocht haben aber es hatte was mit Kartoffeln zu tun.Ich habe sie gewürzt und danach habe ich die ich noch Käse rein getan.Am Ende war es sehr lecker.Ich helfe sehr gern beim kochen und koche manchmal auch selber.


Jasmin

Meine Mama geht für ältere leute einkaufen weil die älteren leute wegen corona virus nicht raus dürfen.Ich helf meiner Mama dabei.Ich und meine Mama backten für einen älteren Mann einen Geburstags.


Jonas

keine Ahnung wann ich etwas gutes getan hab ausser einfach bei Muttertag oder Heiligenacht aber sonst nichts besonderes aber in Montlingen mache ich etwas für meine Vögel aber es wird schön der Lehrling von einer Firma half auch.


Sophie


Jaelle

Ich habe am Freitag meiner mama das auto mit dem staubsauger herraus geputzt für 20 fr

Dominik

Ich bin bei unseren Nachbars Kinder Spielen Gegangen.

Ich mähe den Rasen für meine Familie.

Ich habe Für Remo Eine Karte Geschrieben.


Enea

Meine letzte gute Tat habe ich am Sonntag gemacht. Ich habe meinem Bruder Elia zum Frühstück ein Porridge gemacht, dass uns sehr gut geschmeckt hat. Ich mag Porridge sehr weil es einfach ist zum Zubereiten und es gut schmeckt.


Mauro


Corinne

Mein Vater hatte ein Kalb im Stall, das einfach nicht trinken wollte. Als ich das erfuhr ging ich in den Stall und probierte es mit warmer Milch. Aber ich musste feststellen, dass das Kalb leider nicht trinkt. Ich versuchte es mit einer Flasche. Und das Kalb trank wie ein Weltmeister :) Ich war sehr stolz auf mich. Als Dank durfte ich dem Kalb einen Namen geben. Ich taufte ihn Hansruedi. Ich habe keine Ahnung wieso ich ihn so genannt habe aber irgendwie finde ich den Namen passend zu ihm :)


Timo H.

Als Meine Mutter zur Arbeit ging habe ich das Mittagessen gemacht. Ich habe den Backofen eingeschalten und habe das Besteck angetischt. Auch ein Salat habe ich gemacht.


Nico


Cornel

Was war die letzte gute Tat die ich getan habe? 

Ich habe meinem Bruder geholfen die Lego zusammen bauen.


Marlon


Jesko

Die letzte gute Tat ist das ich meinen kleinen Bruder bei den Hausaufgaben geholfen habe.


26 Ansichten0 Kommentare