Frage des Tages 29.04.

Jonas

wenn ich kan ausschlafen und wenn ich machen kann was ich will. Aber es ist auch schön wenn ich irgendwo hin gehe mit meiner Familie oder ich esse einen Döner dann ist alles wider gut. aber es ist am besten wenn es irgendetwas mit Tieren zutun hat (Zoo) dass ist ein Perfekter Tag.


Midjan

Ein perfekter Tag würde bei mir so beginnen.Ich würde aufstehen und dann würde ich ein leckeres Frühstück essen mit Spiegel im Brot und Fleisch dazu.Das ist meine spezialität.Dann würde ich im Bett liegen und gar nichts machen,und dann das sehr feine Mittagessen essen.Zum beispiel ein Schnitzel mit Nudeln mit Braten Sauce.HMM so würde der Tag sehr gut Beginnen.Und neben bei sollte es auch schönes Wetter sein.Nach dem Mittagessen würde ich mich mit Freunden treffen und dann spass haben das habe ich nämlich schon lang nicht mehr gemacht.Am Abend würde ich mir Asiatische nudeln machen.Und dann würde ich einfach mein leben im meinem Bett geniesen Chips essen,Trinken und dann würd ich schlafen gehen.Ja das wär ein Perfekter Tag.


Cornel

Wie sieht mein perfekter Tag aus.Wenn man Ferien hat und schönes Wetter ist. Wenn ich am morgen lang schlafen kann und beim Frühstücken Lachs und Toast gibt.Nach dem Frühstück mit den Freunden in den Trampolin Park gehen.Zum Mittagessen in den Mc Donalds.Nach dem Mittagessen noch in den Skateplatz gehen und am Abend noch Fortnite spielen und lange aufbleiben.


Jesko

Für mich sieht ein perfekter Tag. Aus wenn man Ferien hat und lange schlafen kann und wenn es mein Lieblingsessen gibt .Nach dem Mittagessen noch ein bisschen gamen darf .Am Nachmittag mit Freunden spielen darf und in den Skaterpark gehen und noch eine Glace essen.Am Abend noch ein cooler Film schauen.und lange auf bleiben.


Timo G.

Ein perfekter Tag startet, wenn ich am Morgen ausschlafen darf. Dann würde ich mir erst mal ein Nutella Brot schmieren. Als nächstes würdeich in die Badi Oberriet gehen für denn ganzen Tag und amMittag ein Schnitzel mit Pommesessen.Am Abend würde ich zu Mc Donalds gehen und dann späterins Bett.


Sandro

Ein perfekter Tag sieht für mich so aus : Am Wochenende schlafe ich gerne in ruhe aus, dan gehe ich hinunter in das Wohnzimmer und fange an aufzutischen. Vielfach macht meine Mutter ein Ei mit Speck, angebratene Champignon mit Zwiebeln, ein Rührei mit Speck oder Spiegelei das ist das feinste Morgenessen das es gibt . Nach dem Morgenessen gehe ich die Zähne putzen. Danach geniesse ich entweder das schöne Wetter oder spiel mit meiner Familie ein Spiel. Im späten Nachmittag schauen wir meistens einen coolen Film. Dan gehen meine Schwester und meinen Bruder ins Bett und ich darf manchmal noch einen Film schauen. So sieht ein perfekter Tag für mich aus.


Timo H.

Sophie


Svenja


Amir

Ich gehe zu meiner Garagentür und sehe mein Lamborghini Aventador SVJ.🚗 Danach drehe ich paar runde mit dem Lambo. Wenn ich zuhause bin bringen mir meine 2 Diener direkt Döner, Pizza mit Ayran.🍕 Wenn ich mit dem essen fertig bin gehe ich kurz zur Bank und sehe mir mein Kontostand an. WAS? Ich habe nur noch 601322,34 Euro (Egal das reicht noch für den Perfekten Tag) Ich gehe wieder nachhause und will mit meinem Schatz (Lambo) nach Malediven oder Dubai reisen.🏝 Am Abend bin ich dann schon angekommen. Es ist sehr schön dort.👍


Corinne

Am Morgen stehe ich auf und esse mein Morgenbrot. Danach gehe ich nach draussen flattiere den Hund. Danach spiele ich gerne mit meiner Familie ein Spiel. Z.B Ski Po, Jassen, Activity oder Wer bin ich?

Danach koche ich sehr gerne mit meiner Schwester/Mutter das Mittagessen.

Am Nachmittag fände ich es toll, wenn wir einen Ausflug machen.

Oder einfach zuhause bleiben und die Sonne /Regen geniessen.

Am Abend schaue ich noch ein bisschen Fernsehen. Danach gehe ich auch schon bald ins Bett :)


Jasmin

Für mich ist ein perfekter tage wenn ich am morgen aufstehe und schönes wetter ist und dan Frühstücken und dan die sachen packen weil wir im heustock schlafen. Und dan mit jaelle in den stall fahre.Und dan ausreiten gehen ohne sattel und mit badehose weil wir in den see gehen mit den pferden.Und dan auf den springplatz gehen und noch springen.Und dan die pferde wieder in den stall tun und dan wird es langsam abend und im heustock die nacht verbringen.


Enea

Ein Perfekter Tag würde bei mir mit einem leckeren Zopf starten. Draußen würde die Sonne scheinen und danach würde mit dem Hund eine Runde mit Rollerblades fahren gehen am besten wäre es, wenn es wenige Leute auf der Straße hat die mir entgegenkommen, sonst muss ich immer meinen Hund zurückrufen und kann nicht entspannt fahren. Zuhause angekommen soll mein Bruder mit mir Ping Pong spielen. Am Mittag soll es Pizza geben, am Abend eine Bratwurst und um ca. 10:00 soll es noch fest regnen. So würde mein Perfekter Tag aussehen.


Dominik

Das alle Leute Freundlich und Nett sind.

Das es gut in der Schule läuft. Das es gutes

Essen gibt. Schönes Wetter und Warm.

Das man in die Badi gehen kann und

in den Skater park gehen kann. Auf dem

Trampolin neue Tricks üben.

Das Wichtigste Gesund sein.


Marlon

Am Morgen gut ausgeschlafen aufstehen und ein Schlemmerfrühstück essen, mit Eiern und viel Speck. Danach ein Fussballmatch St Gallen gegen Basel schauen. St Gallen gewinnt problemlos, aber spannend 5:0. Am Nachmittag wandern mit meiner Familie Richtung Oberkamor. Wenn wir wieder Zuhause sind, gehe ich ins Fussballtraining. Nach dem Training das Abendessen geniessen und dann ins Bett.


Mauro


Lina

Für mich sieht ein Perfekter Tag so aus indem ich mit meiner Familie ins Schlossblatten gehe und dirt Grille das ist ein Perfekter Tag für mich👌


Herr Frei

Ein perfekter Tag beginnt für mich mit ausreichend Schlaf, einem ausgewogenen Morgenessen und einem grossen Kaffee.☕️ Nach einem gemütlichen Spaziergang oder einer kleinen Ausfahrt mit dem Bike in Richtung Buchserberg wäre es super, wenn gleich noch ein Spiel meiner Fussballmannschaft ansteht.

Am Abend stände dann natürlich die Siegesfeier an! Auch ein Konzert oder ein Openair-Abend mit meinen Freunden wäre ganz cool und würde den Tag bestens ausfüllen. 🥳


28 Ansichten0 Kommentare