Hana: Die Tom Gates ich bin so was von GENIAL (aber keiner merkt's 😜)

Wer hat das Buch geschrieben :

Linz Pichon hat das Buch geschrieben .


Wieso hast du dich für dich entschieden dieses :

WeIl ich mag solche Kategorie mag .




PERSONENBESCHREIBUNG

Haupt Figur :

Name:

Tom Gates

Alter :

( 11 / 10 Jahre)

Klasse :

5F Kl.

Haarfarbe :

Schwarz

Hobbys :

Comick lesen , zeichnen

Merkmahle :

spitzige haare

Etwas kleines über Tom :

- (ein grosser fan von DUDEN3)

- Er mag kein Sport

- Er liebt zeichnen und comicks lesen

- Er hat viele freunde ...


NEBENFIGUREN

Name :

Dalila

Alter :

12/13/14 Jahre

Haarfarbe :

schwarze haare

Merkmahle :

- Sie trägt fast immer schwartze Sonnenbrillen


Name :

Papa

Alter :

?????

Haarfarbe :

Schwarze haare

Merkmehle :

- kleiner Hut

- schwarze Radelhosen

Und noch etwas kleines :

- am meisten verbringt er mit der Familie

- und kann nicht gut Grillen


Name :

Mama

Alter :

?????

Haarfarbe :

Blond

Und noch etwas kleines :

- sie liebt zeit mit ihrer Familie verbringrn



Zusammenfassung von der Szene !

Tom Gates

Ich habe diese Szene gewellt weil ich sie lustig fand . In dieser Szene gehts darum das Tom ( die Hauptfigur )aussehen wollte wie seine liebliengs band nämlich die DUDEN3 . Besser gesagt er wollte spitzige haare haben wie seine liebliengs Band . Er dachte wenn er die halbe Tube vom HAAR GEHL auf seine haare schmieren und dann mit einer haar bürste zu kämen . Doch dann ist der kam plözliech stecken geblieben . Wie sein Patenkind . Dann musste er seine haare mit dem kam apschneiden und hatte noch nicht. ( was im nicht so gut gefallen hat ) Am ende war dann alles wieder gut. Wenn du wissen willst wie es ausgeht , musst du das Buch selber Lesen !





Meine Meinung zum Buch :

- Ich fiende das Buch sehr gut , weil ich mag diese sorte von Büchern sehr nice ....

( 10 / 10 )

✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔










18 Ansichten1 Kommentar