Djellza: Hier kommt die Sternenhof-Bande!

Aktualisiert: 22. Sept 2020

Wer das Buch erfunden hat:

Elli Bruder und Usch Lahn.


Ich habe dieses buch genommen:

weil ich es spanend fand und ich Pferde gerne habe und weil ich mal geritten bin.


wer alles mit macht :

Lille, Karolina, Flexi und Maja die vier Mädchen spielen vor sie sind beste freunde und sie sind im Urlaub auf einem Bauernhof.

Sie haben ein Pferd wo auch mit macht und der Pferd Heist Schnuppe.

Tim und Karo sie sind Brüder und sie machen nur siech.


Ausgewählte Szene:

Ich habe mich für diese Szene entschieden weil Schnuppe Lilles Pferd verschwunden ist und ich es spanend fand und an dem tag wollte Lille Ausritten gehen und plötzlich sah sie schnuppe nicht im stall und Dan ruf sie ihr freunde an. Und nachher gingen sie die suche von schnuppe . darum habe ich diese Bild gezeichnet .





Zusammenfassung:

Ich habe dieses Buch genommen weil es um Pferde geht und ich Pferde liebe. Es geht um Schnuppe er ist weg Lille macht sich sorgen sie ruft Karolin und Maja an und sie gehen die suche nach Schnuppe sie finden Schnuppe nicht mehr Lille seht ihre Mama beim Hühner Stall sie fragt ihre Mutter ob sie Schnuppe gesehen hat aber ihre Mutter sagt NEIN ich habe Schnuppe nicht gesehen ihre Mutter sagt geh mal beim Nachbar schauen. Ob sie Schnuppe gefunden haben musst du selber das buch lesen




Fazit zum Buch:

Ich fand dieses buch spannend und lustig mir hat es gefallen. Ich würde das Buch jedem weiterempfehlen ich gebe 8 von 10 Punkte .


12 Ansichten0 Kommentare