• Melissa

Melissa: Mein Lotta-Leben Das letze Eichhorn

Wie heisst das Buch?

Mein Lotta Leben Das letzte Eichhorn.

Wer hat das Buch geschrieben?

Alice Pantermüller Und Daniela Kohl .

Wieso hast du dich für dieses Buch entschieden?

Weil das Buch mein Liblings Buch ist.


Hauptrollen:

Lotta Petterman

Lotta ist 12 Jahre alt und geht in die 7b auf der Günter Graus gesamt schule.

Cheyenne Wawrceck

Cheyenne ist Lottas aller beste Freundin.Sie ist auch die mutigste von den wilden Kaninchen.

Paul Kohlhase

Paul ist Mitglied der wilden Kaninchen. Er Ist der Klügste.

Rémi Dubois

Er kommt aus Frankreich. Er hat ein Französischer aktzen.

Die vier gehen alle in die selbe Klasse und Haben eine Bande und zwar die wilden 🐰 Kaninchen.

Anton

Anton ist der Lieblings Hund von Lotta 🐶🐩.Leider gehört Anton noch nicht Lotta ,aber sie hat sich fest vorgenommen das sie ihn irgendwann aus dem Tierheim holen würde.

Kall

Kalle ist der Lieblings Hund von Cheyenne.Kalle gehört Cheyenne.


Jetzt noch etwas zur Geschichte.

Lotta kommt in die 7a Und zu einem neuen Lehrer. Ihr Lehrer heisst Bernd Fellich.Das erste Projekt Ist ein YouTube Kanal.Cheyenne und Lotta Bilden ein Team und Paul und Rémi Bilden ein Team Lotta und Cheyenne wollen Produkte testen,sie sind auf die Idee 💡 gekommen weil Lotta's Mama einen Kanal auf 987.Aber Der Kleine Stiefbruder von Cheyenne ist ihnen im weg.Weil Cheyenne auf in auf passen muss . Wenn ihr noch mehr wollt dann lest das Buch.



Das auf dem Bild ist Rocco Cheyennes kleiner Bruder.


Meine Meinuhng zum Buch.

Ich finde das Buch mega spandend und cool.Als ich es im Laden sah kaufte ich es sofort.Also ich efpfehle es den Kinder die gerne lustige und spanende sachen haben.Das Buch ist das neuste band.Es giebt noch sehr viele andere geschichten aber die könnt ihr auch selber lesen.


43 Ansichten3 Kommentare